Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Dienstag, 4. Januar 2011

Wintertime


..auch bei uns herrscht noch der Winter.

Da muss man es sich doch drinnen gemütlich machen!! :-)



...und morgen Abend geht endlich mein erster Nöhkurs los!!!
Ach wie freu ich mich, vielleicht kann ich dann auch bald so entzückende Kindersachen zaubern wie fast alle meine "Musen" bei farbenmix!! *lach*





So und nun noch die Kleinigkeiten die ich noch nicht gezeigt hab:  meune Kissen, darf ich Vorstellen.

2 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Elke,

viel Spass in der Bloggerwelt und deine Kissen gefallen mir supi gut.

Mail ist unterwegs, wegen deiner Frage.

lG Heike

ischilly hat gesagt…

Liebe Elke,
bei der Suche nach Dir verfolge ich mich nun selbst und kann mich nicht mehr löschen ;o)
Egel, ich habe Dich gefunden und Du bekommst natürlich auch einen Award! Du hast es verdient, denn ich denke, hier werde ich noch viiiiieeellll zu sehen bekommen!
Hast Du eigentlich jetzt das Foto vom 1. Nähkurs gemacht??? ;o) ... dann mache ich es das nächste Mal ;o)
...war schön heute Abend.....