Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 14. Januar 2011

Rosa und Hanna beim Selbermachen!

Rosa muss dringen die Einladungskarten für ihren Geburtstag machen! Dann aber schnellab an die Nähmaschine.


Das Pedal kommt auf ein Stühlchen, damit die Maus auch drankommt!! ;-)


Das sieht doch schon ganmz professionell aus.














Die Schwester Hanna muss natürlich auch helfen!!!!



Und hier das Ergebnis: "Das habba mir selber gemacht!!"


Die sind doch schön geworden, oder??


...und das hab ich mir jetzt verdient!!!!



Grüße Elke, Rosa und Hanna

4 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo ihr drei, das sind hübsche Karten geworden und auf jedenfall kommt jede von Herzen.

glG Heike

LoTTisLanD hat gesagt…

also bei so einer einladung egal wofür würd ich ja auch immer zusagen.
kompliment an die künstlerin!!!

Tagpflückerin hat gesagt…

Hach, die Füßchen auf dem Pedal, das sind tolle Bilder!
lg Tagpflückerin

Ursula hat gesagt…

Oh wie niedlich!
Meine Kleine will ja auch immer nähen ... aber ich hab jedesmal voll den Horror, dass doch der Finger mal unter der Nadel is ... Daher für mich dann immer ein sehr unentspanntes Unternehmen! :-/

Liebe Grüße

Ursula