Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 7. Januar 2011

Puhhh,

da hab ich endlich ein "Blögchen" und komm kaum dazu es zu aktualisiern.

Nach getaner Arbeit im Büro, Kindern, Haus und

...dem total spaßbringendem, lehrreichen, netten, immer lustigem, motivierendem, supertollen Nähkurs bei Ischilly ( die weltbeste Nähmotivatorin: Tschagga Du schaffst es ;-), egal wie du´s machst, wir machhen was draus!) hab ich doch fast keine Zeit merhr hier was zu machen!!

Heute deshalb auch nur ein kurzer Text.

Für neue Bilder reichts hoffentlich am Wochenednde (nach Kuchenbacken, Geburtstagsfeier, Wochendeinkauf und natürlich nach dem NÄHEN!! :-)))

Also schon jetzt mal an die paar lieben netten Leser die den Weg zu mir gefunden haben
(das freut mich soooo arg!!!)

Einen wundervollen Wochenausklang
Liebe Grüße Elke

1 Kommentar:

ischilly hat gesagt…

....Monate später entdecke ich hier, was Du so für nette Dinge über mich schreibst!
DANKE!
Ich kann das Kompliment nur zurück geben - Ihr motiviert und inspiriert mich!
;o) ischilly
Ich freue mich heute Abend wahnsinnig auf Euch!