Schön,

Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast!

Viel Spaß beim lesen!



Freitag, 7. Januar 2011

Das les ich gerade!

...und dann natürlich auch noch das lesen!!

Nach dem Buchthema FARBE der lesenden Minderheit, hab ich jetzt nochmal
"Das karmesinrote Blütenblatt"
aus dem Regal geholt. (Einmal drübergepustet und der Staub war weg *grins*)



Bin gespannt ob ich die 1053 Seiten auch noch nebenher schaffe ;-)
Alle die Geschichten aus der vikotianischen Zeit Englands lieben und sich als alte "Leseratten" auch gerne durch dicke Bücher wühlen wünsch ich viel Spaß beim Lesen!

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Elke, das mit der lesenden Minderheit muss ich mir mal noch näher anschauen, hast du meine mail bekommen?

glG Heike

ansonsten habe ich z.Zt. meine mail im Profil hinterlegt......melde dich doch bitte kurz